MEA Saison 2022/23


MEA SAISON 2022/2023
Wir schauen auf eine sehr erfolgreiche Saison 2022/23 zurück und freuen uns, dass der Eissport trotz schwieriger Lage so viele begeisterte Sportler:innen auf die Kunsteisbahn in Mödling geführt hat!
Was ein fulminanter Abschluss unserer Eislaufsaison hätte werden können, hätten uns die Wettergötter nicht einen Strich durch die Rechnung gemacht, und wie schon langsam Tradition geworden, Dank Initiative von unserem Mitglied Eszter Lukenics: hier die Probe für das diesjährige Schaulaufen Teil 1! (Teil 2 können Sie hier sehen: Schaulaufen Teil 2
Wir bedanken uns bei all unseren Mitgliedern, Kursteilnehmer:innen und Eissportbegeisterten für eine erfolgreiche, wenn auch vorzeitig beendete Eislaufsaison 2022/23 und freuen uns auf die Möglichkeit der Überbrückung bis zur nächsten: auf Rollschuhen!!!
Ihr MEA-Team